best ager on tour

Urlaub zuhause: Dümmer See

Die Corona Pandemie schränkt unsere Reisefreiheit ein. Best ager on tour sieht das Ganze als Chance um etwas runterzukommen und insgesamt zu entschleunigen. Es müssen nicht immer die fernen Länder sein, auch bei uns zu Hause ist es schön. Wir haben uns daher entschlossen Euch unsere Lieblingsecken in Deutschland unter dem Menü „Urlaub dahoam“ vorzustellen. Beginnen werden wir mit dem Dümmer See vor den Toren unserer Heimat Osnabrück.

Der Dümmer See ist der zweitgrößte Binnensee in Niedersachsen. In den letzten Jahren hat sich am Dümmer See viel getan. Das Publikum ist jünger und bunter geworden. Der Dümmer See ist dabei sein etwas verstaubtes Image der 70iger und 80iger Jahre abzulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.