best ager on tour

Wer ist best ager

Wir, dass sind Netti und Mike, möchten mit diesem Blog unsere Erlebnisse und Erfahrungen, die wir auf unseren Reisen gesammelt haben, mit euch teilen.

Beide sind wir 1968 geboren (Netti in Leipzig, Mike in Osnabrück) und somit best ager. Laut Wikipedia ist damit die Altersgruppe zwischen 50 und 70 gemeint. Somit wären wir eigentlich young best ager. Aber egal, wir fühlen uns jedenfalls im besten Alter. Die Kinder sind aus dem Haus, stehen auf eigenen Beinen und wir haben wieder Zeit für uns. Diese Zeit verbringen wir gerne zusammen mit unseren Freunden, auf dem Tennisplatz oder auch auf Reisen. Da wir beide noch berufstätig sind, ist unsere freie Zeit zum Reisen noch begrenzt.

Begrenzte Zeit verlangt oftmals optimale Nutzung. Wir versuchen auf unseren Reisen Fehler zu vermeiden bzw. aus den Fehlern anderer zu lernen. Daher informieren wir uns natürlich mit Hilfe von Reiseführern aber auch zunehmend über die sozialen Medien und Blogs. Damit das ganze keine Einbahnstraße ist, möchten wir mit diesem Blog anderen an unseren Erfahrungen teilhaben.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare, Anregungen und jeglicher Form von Feedback freuen wir uns sehr.

LG

Netti & Mike