best ager on tour

15. Tag Sirmione (lago di garda)

14.09.2018 Heute bleiben wir in Sirmione. Fahrrad schnappen und nach einem gemütlichen Frühstück ab in die Altstadt Sirmione. Oh Schreck, total überlaufen. Es war so voll und es ist nicht zu empfehlen mit dem Auto zu fahren, nehmt bloß das Rad. Die Stadt ist wirklich schön, aber wir sind anscheinend verwöhnt. So viele Menschen haben wir nicht einmal in Siena auf einem Haufen gesehen. Das ist uns zu viel Trubel und wir sehen zu, dass wir zum Strand kommen. Übrigens, nicht nur viele Menschen, auch unglaublich viele Eisdielen mit Bergen an Eissorten, wer soll das bloß alles essen?! Der Strand war in der Form einzigartig, durch das gute Wetter und dem geringen Wasserstand waren viele Steinplatten freigelegt. Man konnte herrlich durchs Wasser gehen und sich einfach hineinsetzen, oder auf einem der vielen Platten in die Sonne legen. So kann, man den Tag auch verbringen! Zurück im Ort waren wir noch eine Kleinigkeit Essen. Leider sind wir auf den üblichen Touristennepp reingefallen. Ich wusste gar nicht, dass man Pasta so verunstalten kann. Und in Italien hätte ich dies schon gar nicht erwartet. Gegen Nachmittag ging es dann zurück zum Campingplatz und den Rest des Tages haben wir mit lesen, faulenzen, schwimmen etc. verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.